Vielen Dank Gerhard Ott

Kachel_Ott_web

Nach der Sitzung des Verbandsgemeinderats letzte Woche wurde einer der wichtigsten Mitarbeiter der Verbandsgemeindeverwaltung verabschiedet.
Herr Gerhard Ott verlässt im Herbst die VG nach 48 Jahren, in der er seit seinem 14. Lebensjahr arbeitet. 
Dabei war er unter anderem dafür zuständig, die Wahlen innerhalb der Verbandsgemeinde Nieder-Olm zu koordinieren.
Zudem ist Gerhard Ott als Leiter der Orga-Abteilung für sämtliche Probleme und Anfragen der Fraktionen, sowie einzelner Ratsmitglieder zuständig, wobei er sich auch uns als Oppositionsfraktion gegenüber zu jeder Zeit neutral und einwandfrei verhielt.
Die Verbandsgemeindeverwaltung verliert mit Herrn Ott einen der fähigsten und kompetentesten Mitarbeiter, den es zu ersetzen gilt.

Die CDU-Fraktion im Verbandsgemeinderat bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und wünscht einen schönen Ruhestand.

Facebook
WhatsApp
Email