Thomas Breitenbach

Thomas Breitenbach

Das bin ich:

Ich  bin  46  Jahre  alt,  verheiratet,  und  habe  zwei kleine Jungs, die beide (noch) in den katholischen Kinderarten   „Haus   der   Großen-Kleinen-Leute“  
gehen.  Aufgewachsen  seit  meinem  dritten  Lebensjahr  in  Zornheim,  wohne  ich  mit  meiner  Familie seit 2014 wieder in Zornheim.
Ich  arbeite  als  Diplom-Bauingenieur  beim  Bundesrechnungshof  und  beschäftige  mich  dort  mit Infrastrukturprojekten  im  gesamten  Bundesge-
biet. Gerne möchte ich mich auch in meiner Heimatgemeinde engagieren und bewerbe mich daher um einen Platz im Gemeinderat. Zornheim hat in den
letzten Jahren eine tolle Entwicklung hinter sich, wovon auch gerade junge Familien wie wir sehr profitiert haben. Daher würde ich mich freuen, diese zukünftig mitgestalten zu können. Insbesondere würde ich mich für die Bereiche Bauen und Verkehr engagieren wollen. Hierbei ist mir eine pragmatische, sachori-
entierte und parteiübergreifende Zusammenarbeit besonders wichtig. Wollen wir doch alle eine lebens- und liebenswerte Heimatgemeinde.