Stefan Kneib

Stefan Kneib
Fraktionssprecher

Das bin ich:

Als gebürtiger Zornheimer lebe ich nun seit 45 Jahren auf dem Kastanienhof, den ich meiner Familie in der 4. Generation bewirtschafte. Nebenher arbeite ich noch als Diplom Ingenieur bei der IBM. Eine schöne Gemeinde wie Zornheim, wird durch das Engagement ihrer Bürger  noch besser. Daher ist mir aktive Beteiligung in der Dorfgemeinschaft schon immer wichtig gewesen. Sei es als Jugendlicher in der KLJB, als Mitglied im Gemeinderat oder in diversen Ausschüssen der Gemeinde, als Vorsitzender der Jagdgenossenschaft, als Vorsitzender der Anwendergemeinschaft Traubenwicklerverwirrung oder - als Vater dreier Kinder - im Elternausschuss des katholischen Kindergartens. Gerne möchte ich mich noch stärker in die politische Gemeinde einbringen. Daher kandidiere ich für den Gemeinderat.