Georg Kemler

Georg Kemler
Stellvertretender Parteivorsitzender und Mitglied in den Ausschüssen "Bau, Infrastruktur, Sport und Kultur" sowie dem Rechnungsprüfungsausschuss

Das bin ich:

Mit meinem 15. Lebensjahr trat ich in die CDU ein. Heute kann ich nach 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU auf eine ereignisreiche Zeit sehr positiv zurückschauen.

Als überzeugter Zornheimer war immer mein Ziel die Belange der Gemeinde, aber auch der Ortsvereine, zu vertreten. Gerne bin ich seit vielen Jahren im Bauausschuss sowie im Gemeinderat aktiv. Hier liegt mein Hauptinteresse auf der Betrachtung der Kostenstrukturen und der Effizienz der eingesetzten Mittel der Gemeinde. Als Mitinhaber eines mittelständigen Dienstleistungsunternehmens in Mainz kann ich hier meine langjährigen Erfahrungen einbringen.

Der Mittelpunkt meines Lebens ist meine Familie, gefolgt von meinem Beruf und meinem Hobby dem Wein. Gerne würde ich weitere vier Jahre mit unserem Bürgermeister Dr. Werner Dahmen, sowie mit allen Ratsmitgliedern zusammenarbeiten.