CDU-Stadtverband Nieder-Olm wählt Vorstand

05.11.2017

Am 23. Oktober 2017 wählte der CDU Stadtverband Nieder-Olm in Anwesenheit von Landrätin Dorothea Schäfer einen neuen Vorstand. Als Vorsitzende wurde Anette Haug einstimmig wiedergewählt.

Stellvertreter wurden Heiner Horn, Patrick Rößler und Katharina Schrohe. Als Schatzmeister wurden Reinhold Princic und als Schriftführer Michael Meyer wiedergewählt.

Zur Mitgliederbeauftragten wurde Petra Illing, zum Seniorenbeauftragten Franz -Josef Bagus und zum Jugendbeauftragten Florian Hampel gewählt. Als Beisitzer wurden gewählt: Michael Koch, Reinhard Küchenmeister, Christoph Maier, Reza Nazemian, Claudia Princic, Ulrike Schnaus-Göddel, Rudolf Stauder, Andrea Sucker und Monika Swetlischkin. Ingeborg Rosemann-Kallweit, stellvertretende Vorsitzende der CDU Mainz-Bingen fungierte als Versammlungsleiterin und nahm gemeinsam mit der CDU-Kreisvorsitzenden, Landrätin Dorothea Schäfer, die Ehrung von vier langjährigen Mitgliedern vor. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Wolfgang Lüder ausgezeichnet. Für 50 Jahre Mitgliedschaft konnte Hans-Joachim Kunte, Michael Koch und Walter Sieben gratuliert werden.