CDU nominiert Kneib als VG-Bürgermeister

09.11.2017

100 % ja-Stimmen auf der Mitgliederversammlung- Glückwunsch Stefan Kneib aus Zornheim zur Wahl zum CDU-VG-Bürgermeisterkandidaten.

Alle 61 stimmberechtigten Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes haben sich am Donnerstagabend in Nieder-Olm für Kneib als Ihren VG-Bürgermeisterkandidaten ausgesprochen. Zuvor hatte CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender Martin Senne die Mitglieder auf den anstehenden Wahlkampf bis März eingeschworen. "Jede helfende Hand ist dabei willkommen". Ihre Unterstüzung versprachen auch die neugewählte Landrätin und CDU-Kreisvorsitzende Dorothea Schäfer und ihr Nachfolger im Landtag, Thomas Barth.

Stefan Kneib dankte den Mitgliedern für das gegenüber ihm ausgesprochene Vertrauen. "Ich freue mich auf einen ereignisreichen und engagierten Wahlkampf."

Lernen Sie unseren Kandidaten gerne persönlich kennen - Kontakt zu Stefan Kneib ist auch über das Kontaktformular dieser Homepage möglich. Aktuelle Infos und Termine von Stefan Kneib fidten Sie auch unter www.facebook.com/Stefankneib2018